Aktion PVC-Recycling: Rückblick terratec und neue Webseite

Anfang April fand auf dem Leipziger Messegelände die terratec 2017 statt. Die Branchenmesse mit mehr als 3.000 Fachbesuchern und 128 Ausstellern aus sechs Ländern gilt als neuer Treffpunkt der Entsorgungs-, Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft. Auch die Aktion PVC-Recycling war mit einem Gemeinschaftsstand auf der terratec vertreten. Dr. Jochen Zimmermann, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft PVC-Bodenbelag Recycling (AgPR) und Partner der Aktion PVC-Recycling, zeigte sich zufrieden: „Unser Standkonzept wurde von den Messebesuchern sehr gut angenommen. Dies belegen auch die zahlreichen Fachgespräche, die auf der terratec an unserem Gemeinschaftsstand geführt wurden“. Gemeinsam mit den anderen Partnern AGPU, Rewindo, Roofcollect, Kunststoffrohrverband (KRV) und EPCOAT informierten die Experten die Besucher aus erster Hand über bundesweite Recyclinglösungen für Bodenbeläge, Dachbahnen, Fenster, Türen, Rollladen, Planen und Rohre aus PVC. Pünktlich zu Beginn der terratec ging auch die neue Webseite von Aktion PVC-Recycling online. Hier finden Interessierte nicht nur aktuelle Informationen zum PVC-Recycling, sondern auch die konkreten Ansprechpartner. Mehr Informationen gibt es unter www.aktion-pvc-recycling.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.